Meilenstein in Krefeld

DJ Moguai bei Destination 2151

Meilenstein in Krefeld: DJ Moguai bei Destination 2151 Meilenstein in Krefeld: DJ Moguai bei Destination 2151 Foto: Cyburbia Medien GmbH

DJ Moguai, der eigene Radioshow bei 1Live hat, macht am 9. Mai richtig Dampf im Krefelder Meilenstein. Bei der Partyreihe Destination 2151 stehen am Samstag noch an den Plattentellern: Superlounge und die Resident-DJs Dyke und Gianni di Muro.

Die Produktionen von Moguai sind richtungweisend, seine DJ-Sets Erlebniswelten, in denen schon Tausende auf den Tanzflächen versunken sind und nun können sich Partygänger in Krefeld auf ein vierstündiges Power-Set auf dem Mainfloor freuen. Im Club gibt es minimalistische Töne von Superlounge, während der Support von den Residents Dyke und Gianni di Muro kommt.

Destination 2151 – feat. Moguai im Meilenstein (Krefeld, Am Hauptbahnhof 1), am Samstag den 9. Januar, ab 22.30 Uhr, Eintritt 10 Euro.

Quelle: rpo