Miami Vibes im 3001

George Morel rockt den Hafen

Miami Vibes im 3001: George Morel rockt den Hafen Miami Vibes im 3001: George Morel rockt den Hafen Foto: NOH-Club

Heißer Sound und eine noch heißere Partynacht. Kein geringer als George Morel hat sich für den 13. Dezember im 3001 angekündigt. Lange schon gehört er zum „Who is Who“ der internatinalen DJ- und Musik-Szene. Es darf also wieder mit langen Warteschlangen an den Eingängen und wenig Platz auf der Tanzfläche gerechnet werden.

Morel war an Produktionen mit C&C Music-Factory, Mariah Carey beteiligt und heimste als Produzent mehrere Goldene, Platin-Scheiben und Billboard Music Awards ein. Eine Saison der weltweiten Party Hot-Spots ohne ihn ist undenkbar.

Support erhält George Morel an diesem Abend von den 3001-Residents Olli Wallner und Uli Van Hüning , während Crack-T. im Club für Stimmung sorgt.

Miami Vibes im 3001, am Samstag den 13. Dezember, ab 23 Uhr, Eintritt vor 0.30 Uhr 7 Euro, später 10 Euro.

Quelle: rpo