Model-Booker legt in der Resi auf

Peyman Amin macht den DJ

Model-Booker legt in der Resi auf: Peyman Amin macht den DJ Model-Booker legt in der Resi auf: Peyman Amin macht den DJ Foto: Nachtresidenz

Zusammen mit Heidi Klum und Rolf Schneider sucht Booker Peyman Amin gerade zum vierten Mal "Germanys Next Topmodel" (kurz GNTM). Trotzdem bleibt noch Zeit für sein neues Hobby: DJing. Und so legt er am 2. Mai in der Nachtresidenz auf.

Anstelle von Nachwuchs-Schönheiten dreht sich an diesem Abend alles um die Plattenteller. Kann Peyman genauso gut auflegen wie Models coachen? Der Gig wird's zeigen.

Für alle GNTM/Peyman-Fans gibt's darüber hinaus noch ein besonderes Schmankerl: In einem extra eingerichteten Foto-Corner können sie sich mit Peyman ablichten lassen.

Peyman Amin in der Nachtresidenz, Samstag, 2. Mai, ab 22 Uhr, Eintritt 10 Euro

Quelle: rpo