Modelnacht in der Nachtresidenz

Party-König Ammer feiert Geburtstag

"Happy Birthday, Michi!" Party-König Michael Ammer feiert am Samstag nicht nur eine seiner "Modelnächte" in der Nachtresidenz, sondern auch seinen Geburtstag. Damit heißt es wieder: Vorhang auf für Models, Stars, Sternchen, Modeexperten und Fashionvictims.

Und wer schon mal dabei war, weiß, wie es auf einer Ammer-Party abläuft. Die stylische Crowd flaniert über den roten Teppich und Michael Ammer behält alle im Blick: Wie gewohnt wird er samt attraktivem Gefolge auf den Sofas der VIP-Area Platz nehmen und Ausschau nach neuen Schönheiten halten.

Für einen illustren Abend bei aktuellen House-Klängen und Disco Klassikern ist auf jeden Fall gesorgt.

Modelnacht in der Nachtresidenz, am Samstag, den 10. April 2010, ab 22 Uhr, Eintritt 10 Euro.

Modelnacht: Ammer-Partys in der Nachtresidenz Modelnacht: Ammer-Partys in der Nachtresidenz Modelnacht: Ammer-Partys in der Nachtresidenz Modelnacht Ammer-Partys in der Nachtresidenz 51 Fotos Party-König feiert Geburtstag: Das ist Michael Ammer Party-König feiert Geburtstag: Das ist Michael Ammer Party-König feiert Geburtstag: Das ist Michael Ammer Party-König feiert Geburtstag Das ist Michael Ammer 12 Fotos

Quelle: rpo