Nachtresidenz

Ammer lässt die Models tanzen

Nachtresidenz: Ammer lässt die Models tanzen Nachtresidenz: Ammer lässt die Models tanzen Foto: rpo (Erkoc Kocoglu)

Wenn im VIP-Bereich der Nachtresidenz hübsche Partygirls Schlange stehen, dann ist das ein sicheres Zeichen für die Düsseldorfer Modelnacht. Partykönig Michael Ammer kehrt nach kurzer Sommerpause zurück in eine seiner drei Lieblingsdiscos und will es dort erneut krachen lassen.

Während Michael Ammer vor kurzem als Partytester über den Bildschirm flimmerte und dabei Promis und Laien bei Party-Ideen auf die Finger schaut, legt er am Samstag selbst Hand an und versucht eine „Perfekte Party“ zu inszenieren. Nunmehr zum 30. Mal in der Nachtresidenz. „Und das seit 2003. Die Quote ist beachtlich und wie immer rechnen wir mit einer vollen Hütte“, so Michel Ammer.

Düsseldorfer Modelnacht in der Nachtresidenz am Samstag, den 20.10.2007.

Quelle: rpo