Nackte Haut und heiße Outfits

Die schärfsten Sommerlooks 2013

Nackte Haut und heiße Outfits: Die schärfsten Sommerlooks 2013 Nackte Haut und heiße Outfits: Die schärfsten Sommerlooks 2013 Foto: TONIGHT.de/Wassim Khoury

Heiß, heißer...  am heißesten! Der Sommer in diesem Jahr ließ die Temperaturen ordentlich steigen! Da ist die richtige Kleidung natürlich besonders wichtig. Wir haben die besten und im wahrsten Sinne des Wortes "coolsten" Outfits für euch festgehalten.

Sommer, Sonne, Sonnenschein und wilde Partys – da darf eins auf keinen Fall fehlen: kurze und knackige Kleidung! Egal auf welchem Event wir waren, eure Trends hatten in diesem Jahr besonders viel zu bieten. Wir haben unsere Fotogalerien der letzten Monate durchstöbert und für euch die heißesten Sommerlooks zusammengestellt.

Besonders sexy ging es  beim Feier Rhein Summer Festival und auf dem "Spring-Break-Europe" im Club Treibgut zu. Ob kurze Hosen, knappe Kleider oder doch nur im Bikini - hier war wirklich alles vertreten. Doch auch in anderen Clubs ging es heiß her und es wurde keineswegs langweilig.

Bikinis, Hot Pants und freizügige Trends konnten auch die Summer-Events "Sexbomb Revival" und "Plastik Funktastik" der Nachtresidenz erobern. Zu viel nackte Haut gab auch auch in der Kiesgrube nicht. Frei nach dem Motto: Je heißer, desto besser. Besonders freizügig wurde es dann auch auf der "Nacktbeat meats ab.(art)ig" im Club the attic. Weniger ist manchmal eben doch mehr ;-)!

Macht euch also gefasst auf eine ordentliche Ladung Sexappeal und heiße Bilder!

Best of: So sexy ist die Kiesgrube Best of: So sexy ist die Kiesgrube Best of: So sexy ist die Kiesgrube Best of So sexy ist die Kiesgrube 25 Fotos Nacktbeat meats ab.(art)ig | Samstag, 17. August 2013 Nacktbeat meats ab.(art)ig | Samstag, 17. August 2013 Nacktbeat meats ab.(art)ig | Samstag, 17. August 2013 Nacktbeat meats ab.(art)ig // Sa 17.08.13 the attic 185 Fotos