Neue Adresse für Szenegänger

Ars Amandi feiert Opening

Neue Party-Location: Ars Amandi - die ersten Bilder Neue Party-Location: Ars Amandi - die ersten Bilder Neue Party-Location: Ars Amandi - die ersten Bilder Neue Party-Location Ars Amandi - die ersten Bilder 4 Fotos Neue Partyreihen starten, neue Locations feiern Opening: Im Herbst geht's in Sachen Nachtleben immer rund. An diesem Freitag öffnet die "Ars Amandi" an der Langenberger Straße ihre Pforten. Einige von Euch kennen die Adresse vielleicht schon, denn hier ist der Ambis Club zu Hause.

In den letzten Wochen gab's noch ein Face-Lifting für die Räumlichkeiten, nun ist alles fertig. Der Club hat den ganz speziellen Charme eines alten Industriegebäudes, wirkt aber durch die stylische Einrichtung sehr modern. Kurzum, ein perfekter Ort zum Feiern.

Gut zu wissen: Auf den Plattentellern landen House und Dance Classics, Tische können unter 0172/9274514 reserviert werden und Einlass ist ab 21 Jahren.

Nach dem Opening steigen jeden Freitag die Ars Amandi-Nächte. Einlass ist immer ab 23 Uhr. Und am vierten Samstag im Monat steht "Soul Heaven" auf dem Programm - die erste Ausgabe gibt's am 24. Oktober.

Ars Amandi Eröffnungsnacht im Ambis Club (Langenberger Straße 9, Düsseldorf), Freitag, 2. Oktober 2009, ab 23 Uhr

Quelle: rpo