Neue Crew gesucht

Anfang August legt das Monkey's-Schiff an - und Du kannst dabei sein!

Impressionen und Flashback: Das neue Monkey's Schiff Impressionen und Flashback: Das neue Monkey's Schiff Impressionen und Flashback: Das neue Monkey's Schiff Impressionen und Flashback Das neue Monkey's Schiff 13 Fotos Für die Düsseldorfer Szene ist es die beste Nachricht des Sommers: Monkey's Island kommt wieder - und zwar auf einem Schiff. Auf mehr als 1000 Quadratmetern können die Gäste dann feiern, chillen, schlemmen und Strandfeeling an Bord genießen. Anfang August soll die erste Party steigen und deshalb suchen die Betreiber noch dringend Personal.

"Ob Vollzeit oder stundentische Aushilfe, wir freuen uns über jede Bewerbung", so Martina Kamp vom Monkey's Club. Alle Interessierten können sich auf der neuen Homepage von Monkey's Island bewerben - und gehören mit etwas Glück vielleicht schon bald zur Schiffs-Crew.

Zurzeit steht das Schiff noch in einer Duisburger Werft, die letzten Arbeiten werden mit Hochdruck ausgeführt. Anfang August legt Monkey's Island dann in Stockum an der Rheinpromenade (Höhe Nordpark) an und öffnet täglich ab 12 Uhr seine Pforten.

Quelle: rpo