Neue Party-Saison, neue Heimat

Wo steigt die nächste Ausgabe vom Balusy Club?

Best of: Rückblick: 2 Jahre Balusy Club Best of: Rückblick: 2 Jahre Balusy Club Best of: Rückblick: 2 Jahre Balusy Club Best of Rückblick: 2 Jahre Balusy Club 9 Fotos Seit zwei Jahren rockt der Balusy Club erfolgreich das Düsseldorfer Nachtleben. Ende Mai gab's die Jubiläums-Party im Berolina Bay, danach eine große Pool-Sause und der Abschied in die Sommerpause. Jetzt fragen sich viele, welche Location die neue Heimat für die Party-Reihe wird. Und wann genau soll es losgehen?

Zur Erinnerung: Nach fast zwei Jahren im Gleiswerk wollten die Veranstalter eine Veränderung für die erfolgreiche Party-Reihe. Und so fand schon der Geburtstag mit mehr als 500 Clubbern im Berolina Bay statt. Auch das endgültige Zuhause soll in der Innenstadt liegen. Klar, dass hier mehrere Locations in Frage kommen. Details ließen sich die Macher (noch) nicht entlocken, doch wir bleiben auf jeden Fall am Ball.

Quelle: rpo