Jeden ersten Sonntag im Monat

Bohèmians Nachtschicht

Jeden ersten Sonntag im Monat: Bohèmians Nachtschicht Jeden ersten Sonntag im Monat: Bohèmians Nachtschicht Foto: SQB

Wer in der Gastronomie oder im Hotel arbeitet, hat es meist schwer, freitags oder samstags zu feiern. Wie gut, dass es im Schlösser Quartier Bohème jetzt eine neue Partyreihe für alle Gastronomen gibt! Denn ab dem 6. November lädt das Quartier mit der "Bohèmians Nachtschicht“ auch jeden ersten Sonntag im Monat zu einer ausgelassenen Clubnacht mit DJ Issan ein.

Bohèmian's Nachtschicht | Sonntag, 6. November 2011 Bohèmian's Nachtschicht // So 06.11.11 Schlösser Quartier Bohème Mehr Infos » Wenn ihr also schon das ganze Wochenende gearbeitet habt, unter der Woche Nachtschicht habt oder euch freitags und samstags zum Feiern einfach nicht genug sind, dann könnt ihr an folgenden Terminen jeweils ab 22 Uhr im Henkel-Saal zum Sound von DJ Issan alles geben:

So. 6. November 2011
So. 4. Dezember 2011
So. 5. Februar 2012
So. 4. März 2012
So. 1. April 2012
So. 6. Mai 2012

Resident bei der Bohèmians Nachtschicht: DJ Issan

Vom Jugendclub in die Partyszene: ISSAN: Ein Herz für House-Sound Vom Jugendclub in die Partyszene ISSAN: Ein Herz für House-Sound Zum Artikel » Der gebürtige Emmericher Issan ist schon lange nicht mehr aus der Düsseldorfer Club-Landschaft wegzudenken. Ob beim NOH-club oder im Quartier Bohème, der House-Fan achtet immer ganz genau darauf, was Gäste und Veranstalter hören wollen. Dabei spielt er auch ganz gerne Mal Funk und R'n'B.

Zum DJing kam er im Alter von zwölf Jahren durch spielen einer Saz (türkischen Saiteninstruments). So war der Kontakt zur Musik hergestellt und der weitere Weg geebnet. Mit 15 Jahren machte er ein Praktikum in einem Plattenladen, jobbte später im Plattenshop und fing durch Freunde an, mit Dual Plattenspielern in einem Jugendclub aufzulegen.

Bohèmians Nachtschicht im Quartier Bohème (Düsseldorf, Ratinger Straße 25) ab dem 6. November 2011 jeden ersten Sonntag im Monat ab 22 Uhr. Eintritt: 3 Euro.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!