Neue Partyreihe im Rheingold

Electro Ferris bei Icons

Neue Partyreihe im Rheingold: Electro Ferris bei Icons Neue Partyreihe im Rheingold: Electro Ferris bei Icons Foto: Veranstalter

Eine neue Partyreihe hält Einzug ins Rheingold und präsentiert Electro Ferris, seines Zeichens Miglied der Electro-Punk-Trash Kombo Deichkind. Der ambitionierte Rocker wird mit „elctrolistischem“ Sound das Rheingold Publikum verwöhnen.

Mit Pascal Dior, Chris Becks und Frank Sonic wird das Programm in der Disco am Hauptbahnhof abgerundet. Im Orange Club geht es mit einer weiteren „Versus“ minimalistisch zur Sache. Florenzo battelt sich ein weiteres Mal mit Thomas Ruschinzik. Die beiden Freunde sorgten schon im Dezember mit ihren Versus-Battles für Aufsehen im Rheingold.

Icons im Rheingold, am Samstag den 28. Februar, ab 22 Uhr.

Quelle: rpo