Neue Szenekneipe von Michael Naseband

Stylisch und kunstvoll: Das Naseband's ist fertig

Neue Szenekneipe von Michael Naseband: Stylisch und kunstvoll: Das Naseband's ist fertig Neue Szenekneipe von Michael Naseband: Stylisch und kunstvoll: Das Naseband's ist fertig Foto: Rheinlust

Gestern Nacht wurden noch die letzten Nägel in die Wand gehämmert. Die Schnapsflaschen stehen im Regal – von Malibu bis Tanqueray Gin ist alles da. Das erste Schlüssel-Fass ist angezapft. Damit liegt Michael Naseband genau im Zeitplan: Am 25. September ist die große Eröffnung des Naseband's in der Altstadt. TONIGHT.de durfte vorab einen ersten Blick in die neue Szenekneipe Düsseldorfs werfen.

Die ersten Bilder So sieht's im "Naseband's" aus 8 Fotos

Kneipe, Café, Club, Bar, Bistro - was genau das Naseband's jetzt ist? Darauf will sich der Besitzer und Ex-Kommisar Michael Naseband nicht festlegen: "Ich wollte einfach nur eine Alternative zu Brauhäusern, Clubs und reinen Kneipen schaffen", erklärt der Neu-Gastronom. Das ist ihm gelungen. Die Location sieht stylisch aus: Ein Mix aus Holztischen, Lederhockern und Metallrohren an der Decke. Moderne Bar meets urige Kneipe.

Besonders schön sind die zahlreichen Details im Laden. Die Wände und Heizkörper zieren Werke des Beuys-Schülers Markus Tollman. "Okay ich gebe zu, um zu erkennen, was man darauf sieht, braucht man schon ein paar Bier", gesteht der sympatische Glatzkopf. Vielleicht auch ein paar mehr. Aber seht selbst ;-).

Mix aus Café, Kneipe & Club in der Altstadt: Ex-K11-Kommissar Michael Naseband eröffnet "Naseband's" Mix aus Café, Kneipe & Club in der Altstadt Ex-K11-Kommissar Michael Naseband eröffnet "Naseband's" Zum Artikel »

Es steckt ziemlich viel "Michael Naseband" in der Kneipe: Das Hochzeitsbild der Eltern hängt neben einem Foto vom K11-Set an der Wand. Ein absolutes Highlight: Neben der Theke hängt ein Foto einer Überwachungskamera. Das zeigt eine Bankräuber-Oma. Gegen diese hat Michael Naseband zu seinen aktiven Zeiten bei der Polizei ermittelt. Am Besten lasst ihr euch die Geschichte bei der Eröffnung selbst erzählen. Super lustig!

Nasebands_Bild_MarkusTollmann (image/jpeg) Tipp: im Vordergrund liegt eine Frau.

Nasebands Frontansicht (image/jpeg) Nasebands  (image/jpeg)