Neue Veranstaltungsreihe "Attitude"

Ohren auf im River Café

Neue Veranstaltungsreihe "Attitude": Ohren auf im River Café Neue Veranstaltungsreihe "Attitude": Ohren auf im River Café Foto: Veranstalter

Nach dem erfolgreichen Debüt der neuen Event-Reihe “Attitude” im River Café im September geht nun am 10. November die zweite Ausgabe der neuen Veranstaltungsreihe im Düsseldorfer Hafen an den Start. Und auch dieses Mal warten die Veranstalter mit einem spannenden Musikprogramm auf.

So werden in dieser Nacht die zwei Ausnahmetalente Paul Cless und Daniel Hall die Gäste mit ihren neuen Songs zum mitjammen, tanzen und lauschen verführen. Der aus Düsseldorf stammende Paul Cless entdeckte schon früh seine Liebe zur Musik. Aufgewachsen in einer Musikerfamilie entwickelte Paul schnell eine Affinität zu Tönen und Rhythmen. Seine Faszination sollte ihn dazu verleiten, Schlagzeug-, Bass- und Klavierunterricht zu nehmen und so eine fundierte Basis für seine spätere Karriere zu legen. Seine erste Single „Suavemente“, wo er R&B-Töne gekonnt mit heißen Latino-Rhythmen mischt erzielt er weltweit einen riesigen Erfolg.

Der Amerikaner Daniel Hall, Sohn eines NBA Spielers, entdeckte im Schulchor und als DJ beim College-Radio sein Interesse für die Welt der Musik. Besonders die R&B-Klassiker hatten es ihm angetan. uf dem Weg zu seinem Durchbruch als anerkannter Sänger nahm Daniel Hall unter anderem mit Pro7 den Titel „We love to entertain you“ auf. Sein persönliches Highlight setzte der Künstler mit seinem ersten produzierten Album „System Overload“ – authentischer Urban Pop at it’s best fern von künstlichen Allüren und Playback-Attitüden.

Umrahmt wird die Veranstaltung von den Beats von DJ SHI 1. Hemmunglslos abtanzen lautet hier für die Devise, für alle, die bei treibenden Beats ihre Füße nicht lang stillhalten können. Und mit etwas Glück finden sich die Feierwilligen auf der Tanzfläche sogar neben dem einen oder anderen Promi wieder: Denn auch die Prominenz lässt sich „Attitude“ – The New Lounge Sensation sicher nicht entgehen. Langjährige Musik-Kenner wie Mola Abedisi können sich unerkannt unter die groovende Gästeschar mischen und einen unvergesslichen Abend genießen.

"Attitude" im River Café, Samstag, 10. November, ab 21 Uhr

Quelle: rpo