Neueröffnung in der Altstadt

Essen und Feiern im Aqua Suite

Neueröffnung in der Altstadt: Essen und Feiern im Aqua Suite Neueröffnung in der Altstadt: Essen und Feiern im Aqua Suite Foto: Veranstalter

Cocktailbar, Restaurant und Lounge: Ab Donnerstag gibt es im Herzen der Altstadt an der Hafenstraße eine neue Location – das „Aqua Suite“. Betreiber ist Keywan Shafie (33), der schon ein ähnliches Lokal in Lippstadt führt.

„Ich habe überall nach Trends gesucht, mir Anregungen geholt“, so der Chef über das Konzept der Location. Wenn die Gäste bei dezenter Hintergrundmusik gegessen haben, gibt es ab 22 Uhr Party-Sounds, zu denen natürlich auch getanzt werden darf.

Ein echter Hingucker ist das exklusives Design. Eine so genannte „Moodlight Wand“ erzeugt durch sanften Lichtwechsel eine angenehme Atmosphäre. Meterlange Lederbänke und futuristisch gestaltete Cocktailsessel laden zum Entspannen ein. Außerdem gibt eine separate Raucherecke.

Aqua Site-Eröffnung, Donnerstag 15. Mai, ab 17 Uhr, Eintritt frei

Quelle: rpo