Neues Design, neue Events

Kunstgeschwister machen mit neuem Konzept weiter

Neues Design, neue Events : Kunstgeschwister machen mit neuem Konzept weiter Neues Design, neue Events : Kunstgeschwister machen mit neuem Konzept weiter Foto: Screenshot YouTube
Von |

Die Katze ist aus dem Sack – oder besser das Kätzchen. Denn eigentlich haben ja alle damit gerechnet, dass die Kunstgeschwister mit ihrem "aufwiedersehen"-Video nicht den Abschied meinten, sondern ein tatsächliches Wiedersehen. Nun ist es raus: Es wird einfach in nächster Zeit einige Neuerungen geben! Fans der Kunstgeschwister-Family können also getrost aufatmen… die Jungs machen weiter.

Abschied nach sechs Jahren: Hören die "Kunstgeschwister" nun tatsächlich auf? Abschied nach sechs Jahren Hören die "Kunstgeschwister" nun tatsächlich auf? Zum Artikel » "‘Es ist vorbei!‘ war natürlich alles nur Mist." Na Gott sei Dank! Mit ihrem Abschiedsvideo unter dem Titel "aufwiedersehen" haben die Kunstgeschwister ihre Fangemeinde kurzzeitig in Angst und Schrecken versetzt. Aber keine Angst, es geht weiter! In den kommenden Monaten wird es lediglich ein paar Änderung in allen Bereichen geben – eine komplett neue Corporate Identity ("Nach sechs Jahren ist Schluss mit der Gummibärchen-Bande!") mit neuem Layout, neuen Plakaten und neuen Flyern kommt, der Raum38 wird ein wenig "umgestrickt", ihr dürft euch auf neue Events freuen ("Karneval wird eine große Rolle Winter festival, hell und dunkel, erster flyer (image/jpeg) An einem Samstag im Januar 2014 soll das erste "Hell & Dunkel Winter Festival" stattfinden. spielen.") und auch mit der Kunst wollen sich die Jungs viel mehr beschäftigen.

Da das Ganze ein wandelnder Prozess ist, ändert sich nichts von heute auf morgen – lasst euch einfach überraschen, die Änderungen kommen nach und nach bis ins nächste Jahr hinein. Bis dahin dürft ihr fleißig weiter spekulieren, was euch beim "Hell & Dunkel"-Winterfestival erwarten wird. Die nächste Party steigt am 9. November im Raum38.