Neues Design, neue Funktionen, neue Regionen

Das neue TONIGHT.de ist da!

Neues Design, neue Funktionen, neue Regionen: Das neue TONIGHT.de ist da! Neues Design, neue Funktionen, neue Regionen: Das neue TONIGHT.de ist da! Foto: TONIGHT.de
Von |

Frisches & responsives Design, klare Strukturen und weitere Städte: Das neue TONIGHT.de ist gestartet! Seit 2001 im Düsseldorfer Nachtleben unterwegs, hat das Szeneportal der Rheinischen Post Online jetzt eine weitere große Region dazu bekommen: Köln und Umgebung. Und das ist noch nicht alles! In den nächsten Wochen wird es weitere neue Funktionen und Inhalte geben – lasst euch überraschen und schaut einfach rund um die Uhr auf www.duesseldorf-tonight.de vorbei.

Auf den ersten Blick

Ein großzügiges Layout und klare Strukturen: Das neue responsive Design ermöglicht einen noch besseren Überblick über die Themenvielfalt – neben News aus dem Nachtleben bietet TONIGHT aktuelle Infos aus den Bereichen Fashion, Musik, Kino und Lifestyle. Event-Tipps, Videos und natürlich die beliebten Party-Fotos runden das inhaltliche Angebot ab.

Seit mehr als 12 Jahren berichtet TONIGHT aus Düsseldorf und der Umgebung, mit dem Relaunch geht’s jetzt auch in die Domstadt Köln. Hier werden wir ab sofort in gewohnter Nähe zu den Nachtschwärmern und dem Szene-Geschehen berichten.

Was noch kommt

Social Media-Tools, attraktive Gewinnspiel-Seiten, Fotografen-Specials und vieles mehr: In den nächsten Wochen wird TONIGHT weiter ausgebaut – Stillstand gibt es bei uns nicht, wir haben noch jede Menge guter Ideen ;-).

Feedback

Was gefällt euch, was klappt noch nicht, wo können wir etwas verbessern? Einfach eine Mail an info@tonight.de schicken - wir freuen uns auf euer Feedback.

relaunch 2 (image/jpeg) Alles neu? Nee, aber mehr, schöner, übersichtlicher und vor allem größer! Und das ist nur der Anfang...

DANKE

An dieser Stelle möchten wir allen danken, die TONIGHT zu dem gemacht haben, was es heute ist: Der gesamten Community (also euch!), allen Freunden, die z.T. schon seit der ersten Stunde dabei sind, den Clubbetreibern und Veranstaltern, den Kollegen von RP ONLINE, unserer Technik, der Grafik, den Werbekunden und Sponsoren von „I Love Düsseldorf“ sowie natürlich dem gesamten TONIGHT-Team!