Neues Konzept in Düsseldorf

Rheinturm bekommt eine Cocktail-Bar

Neues Konzept in Düsseldorf: Rheinturm bekommt eine Cocktail-Bar Neues Konzept in Düsseldorf: Rheinturm bekommt eine Cocktail-Bar Foto: TONIGHT.de/Ronny Hendrichs

Ab kommenden Montag wird die Aussichtsplattform des Rheinturms für etwa zwei Monate gesperrt sein. Der Grund sind Umbauarbeiten.

Denn Günnewig Hotels & Restaurants, seit 30 Jahren Betreiber der Gastronomie in dem Düsseldorfer Wahrzeichen, wird auf der Panoramaebene ein neues Konzept umsetzen mit Lounge-Bereich tagsüber und einer Cocktail-Bar am Abend.

„Das wird die spektakulärste Bar der Stadt“, sagt Denis Rauhut, Chef der Stadttochter IDR, der der Rheinturm gehört. Der Umbau dokumentiere die „erfolgreiche Zusammenarbeit mit Günnewig“.

Vom Restaurant eine Ebene höher können die Gäste auch während des Umbaus die Aussicht genießen.

Schick uns deine Bilder!: Die schönsten Seiten Düsseldorfs II Schick uns deine Bilder!: Die schönsten Seiten Düsseldorfs II Schick uns deine Bilder!: Die schönsten Seiten Düsseldorfs II Schick uns deine Bilder! Die schönsten Seiten Düsseldorfs II 35 Fotos pano 360 Grad-Panorama Düsseldorfer Medienhafen bei Nacht pano Die Sonne glänzt im Rhein Sommer im Medienhafen

 

 

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!

Quelle: RP