Neues Zuhause für die Kultparty

Die Milchbar zieht ins Ufer 8

Neues Zuhause für die Kultparty: Die Milchbar zieht ins Ufer 8 Neues Zuhause für die Kultparty: Die Milchbar zieht ins Ufer 8 Foto: Tonight.de/Darius Misztal

Die letzte Party im 3001 war am Pfingstsonntag, der Hafenclub hat nach fast zehn Jahren jetzt geschlossen. Doch für alle Freunde der beliebten Milchbar geht's weiter – und zwar im Ufer 8 am Rathausufer. Bis auf die Location bleibt fast alles wie gehabt, Start-Termin ist wahrscheinlich der 5. Juli.

Ein Interview mit Fabian Veldmann: Die letzten Tage des 3001 Ein Interview mit Fabian Veldmann Die letzten Tage des 3001 Zum Artikel » Das 3001-Team hatte in den letzten Wochen schon durchblicken lassen, dass die beliebte Partyreihe „nicht sterben darf“. Im Interview mit uns hat Betriebsleiter Fabian Veldmann jetzt auch die Location bestätigt und weitere Details verraten.

„Unsere Residents ziehen mit, die Milchmädchen sind natürlich dabei und auch der ein oder andere Kellner kommt mit. Wir freuen uns sehr, dass wir so ein tolles Zuhause für die Milchbar gefunden haben“, so Fabian.

„Damit findet zum ersten Mal eine wöchentliche Veranstaltung im Ufer 8 statt, im Sommer können die Gäste dann auf der Terrasse beim Sonnenuntergang essen oder chillen, anschließend geht's dann auf der Tanzfläche weiter.“

Eine kleine Änderung ergibt sich allerdings aus gegebenem Anlass: Erstmals kostet die Party Eintritt – in Erinnerung an die alte Homebase 3,01 €. Für die vielen Freunde des Events natürlich kein Thema, denn schließlich lebt die Milchbar weiter ;-).

Alle Infos findet ihr auch bei Facebook.

Nach zehn Jahren gehen die Lichter aus: Das 3001 schließt Ende Mai Nach zehn Jahren gehen die Lichter aus Das 3001 schließt Ende Mai Zum Artikel » Milchbar | Donnerstag, 17. Mai 2012 Milchbar | Donnerstag, 17. Mai 2012 Milchbar | Donnerstag, 17. Mai 2012 Milchbar // Do 17.05.12 3001 67 Fotos Milchbar | Donnerstag, 24. Mai 2012 Milchbar | Donnerstag, 24. Mai 2012 Milchbar | Donnerstag, 24. Mai 2012 Milchbar // Do 24.05.12 3001 129 Fotos