Nightclubbing am 3. September

Star-DJ Tom Novy im Ufer 8

Nightclubbing am 3. September: Star-DJ Tom Novy im Ufer 8 Nightclubbing am 3. September: Star-DJ Tom Novy im Ufer 8 Foto: Veranstalter
Von |

Musikalischer Leckerbissen für alle House-Fans: Am 3. September stattet Top-DJ Tom Novy dem Ufer 8 einen erneuten Besuch ab. Mit seinem Set wird der Münchener den Club an der Rheinuferpromenade erneut zum Brodeln bringen. Support bekommt er von DJ Andry Nalin.

Tom Novy ist Produzent, Remixer und DJ und gehört zu den Stars der deutschen House-Szene - und das nicht nur aufgrund seines Chart-Hits "Superstar". Seit über einem Jahrzehnt international gebucht, beschallt er renommierte Events wie "Ministry Of Sound" oder die "Sensation". Außerdem ist er auch im Radio aktiv: Er hat seit vielen Jahren eine eigene Sendung bei Radio Energy.

Unterstützung bekommt er von Lokal-Matador Andry Nalin. Der DJ ist unter anderem durch das Musikprojekt "Nalin & Kane" mit seinem Kollegen Harry Kane international bekannt geworden: Ihr Hit "Beachball" (1996) gehört zu den Dance-Hymnen. Auch solo ist Andry gut gebucht und legt immer wieder gerne in seiner Heimstadt - dem schönen Düsseldorf - auf.

Tom Novy in da House im Ufer 8 (Rathausufer 8), am Samstag den 3. September 2010, ab 22.30 Uhr, Eintritt 10 Euro

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo