NOH-club am 9. Mai

Dance & Musical Theatre in der Nachtresidenz

NOH-club am 9. Mai: Dance & Musical Theatre in der Nachtresidenz NOH-club am 9. Mai: Dance & Musical Theatre in der Nachtresidenz Foto: Veranstalter

Der NOH-club kommt endlich wieder in seinen Düsseldorfer Heimathafen zurück! Wir erinnern uns gerne an bunte, spektakuläre und wilde Partys in der Nachtresidenz zurück und freuen uns schon auf den 9. Mai, wenn uns Veranstalter Stefan Hollenberg auf eine bunte Reise entführt. Mit dabei sind diesem Mal Valentín Huedo (DJ Award best Ibiza Resident), DJ Pippi, Jon Sa Trinxa, Arrest Naomi, Guido Benírras, ISSAN und Salvatore Bruno. Das gesamte Programm findet ihr >>hier<<!

Denn die Ideologie des NOH-club besteht darin, den Gästen für einen Abend ein neues Ambiente zu bieten und die auserwählte Location immer wieder einzigartig mit Light-Art Installationen und Dekorationen zu gestalten. Zudem werden internationale Acts und Künstler an diesem Abend zusammen gebracht, die perfekt in die Gesamtinszenierung hineinpassen. Ihr werdet die Nachtresidenz also fast nicht wiedererkennen!

Das ist der NOH-club

Seit 1989 ist der NOH-club ein Pionier im Event-Bereich und verzauberte vor allem Gäste in Deutschland, Spanien und Amsterdam. In Düsseldorf gab‘s unvergessliche Happenings im Rheinufertunnel, Museum Kunstpalast sowie auf den Dächern der Königsallee. Auf Ibiza fanden schon Anfang der 1990-Jahre NOH-Happenings statt. So wurde das Pacha 1999 jede Woche mit den beliebten "NOH-Tuesdays" zum Hot Spot der Partyszene. Parallel sorgte der NOH-club für eine eigene Nachtkultur in Düsseldorfer Clubs wie dem Ratinger Hof und Checker’s - wo die „NOH-Sundays“ zu Kult-Events wurden. Neben diesen Abendveranstaltungen gab’s auch tagsüber die Gelegenheit, in der "NOH-Gallery" zeitgenössische Kunst sowie die umfangreiche Sammlung der NOH-Gemälde, Skulpturen und künstlerische Dekorations-Objekte zu besichtigen. Die NOH-Gallery ist weiterhin mit spektakulären Aktionen aktiv.

NOH-Sound

Die Richtung der NOH-Music ist auf die Gäste einzugehen. So spielten viele internationale Live-Acts und DJ-Größen auf den Bühnen der NOH-Events: DJ Pippi, Dimitri, Carl Craig, Roger Sanchez, Sven Väth, Derrick May, Kenny Larkin, Armand van Helden, DJ Pierre, Josh Wink, Francesco Farfa, John Acquaviva, Mike Dunn, Cesar de Melero, Chus, Willie Graff, Wally Lopez, Incognito, Phats&Small, Paul van Dyk, Kiko Navarro, Gregory, Kevin Saunderson, Felix da Housecat, Novy, Nalin, Tapesh&Gian!

Als Stefan Hollenberg Carl Cox vom Flughafen abholte und Bedenken hatte, dass er vielleicht nur Techno spiele, sagte Cox zu ihm: „I take a look which people are there, to make them happy with the right music... Underground, Black Beat, Jazz or Funky-Grooves“.

Wir sind gespannt auf den 9. Mai und werden am Abend vor dem Himmelfahrt-Feiertag natürlich auch in der Nachtresidenz vorbeischauen!

Alle Infos zur Party gibt’s hier:

NOH-club Ibiza Event | Mittwoch, 9. Mai 2018 NOH-club Ibiza Event // Mi 09.05.18 Nachtresidenz 150 Fotos

NOH Love - Tanz in den Mai | Dienstag, 30. April 2013 NOH Love - Tanz in den Mai // Di 30.04.13 Nachtresidenz 169 Fotos

NOH Halloween | Montag, 31. Oktober 2011 NOH Halloween // Mo 31.10.11 Nachtresidenz 157 Fotos