Nu:Tone zu Gast im Zakk

Drumandbasslab feiert B-Day

Nu:Tone zu Gast im Zakk: Drumandbasslab feiert B-Day Nu:Tone zu Gast im Zakk: Drumandbasslab feiert B-Day Foto: Nu:Tone

Drumandbasslab feiert am 21. September mit Nu:Tone seinen ersten Geburtstag im Zakk. Ein Jahr lang wurde mit illustren Gästen Sachen Breakbeats geforscht. Und das erfolgreich: Die Partycrowd wächst ständig weiter an.“ Zum Geburtstag musste aber doch ganz frischer Sound her und der kommt in Sachen Drum & Bass bekanntermaßen aus England. Mit Nu:Tone ist einer der talentiertesten und vor allem zukunftsweisensten Produzenten zu Gast. Mit seinem gerade frisch releasten, jetzt schon stark umjubelten Album „Back of Beyond“ im Gepäck ist er nicht nur ein heißes Eisen beim Lieblingslabel Hospital, sondern momentan einer der hellsten Sterne der liquid Szene.

Natürlich lassen es sich die Herren Pauerz und Buckel nicht nehmen zusammen mit Nu:tone hinter die Turntables zu steppen. Resident MC My-T hat sich im letzten Jahr mehr als bewährt und hostet wie immer schön durch die Nacht. Swc-Tv bannt den ganzen Spaß auf Leinwand und wie immer später auf DVD.

Nu:Tone im Zakk, Freitag, 21. September, 23 Uhr, Eintritt: 9 Euro

Quelle: rpo