Offenes Casting

Nachtresidenz sucht Veranstaltungskaufmann/frau

Offenes Casting: Nachtresidenz sucht Veranstaltungskaufmann/frau Offenes Casting: Nachtresidenz sucht Veranstaltungskaufmann/frau Foto: TONIGHT.de

Du bist ehrgeizig, kreativ, im Alter von 20 bis 28 Jahren und bringst eine dicke Haut mit? Dann bewirb dich bis Ende Februar bei der Nachtresidenz in Düsseldorf als Veranstaltungskaufmann/frau und beweise dich beim Casting!

Nachtresidenz Düsseldorf sucht den "Super-Azubi"!

Nachtresidenz - Düsseldorf Club Nachtresidenz Mehr Infos » "Wenn du dich für den Beruf Veranstaltungskaufmann oder Veranstaltungskauffrau entschieden hast, bist du Anwärter auf einen der zurzeit wohl beliebtesten Ausbildungsberufe überhaupt. Und dieses Jahr sucht die Nachtresidenz Düsseldorf den Super-Azubi!

In Form eines Castings begeben wir uns wieder auf die Suche nach ehrgeizigen, kreativen und jungen Köpfen im Alter von 20 bis 28 Jahren! Wer wäre dafür besser geeignet als die Betreiber des Tanztempels der Nation, um die trockene Bewerbungswelt anders und aufgelockerter als die üblichen Bewerbungsverfahren zu gestalten?!

pano 360 Grad-Panorama Rundgang durch die Nachtresidenz Fakt ist: Zugeschickte Bewerbungsunterlagen sagen nicht ausreichend über die Persönlichkeit eines Bewerbers aus und eine Person ist schließlich auch mehr als eine Note und ein Zeugnis. Was natürlich nicht heißt, dass bei uns keine Hardfacts wie Lebenslauf, Zeugnisse und Co. zählen. Humor, Kreativität, Teamwork, Einsatz über das übliche Maß hinaus und eine besonders dicke Haut sind aber gerade im Business eines Veranstaltungskaufmannes/-frau sehr wichtige Aspekte.

Überzeugt uns mit eurer ganz persönlichen kreativen Bewerbung und sendet diese an die info@nachtresidenz.de!

Einsendungen bis zum 28. Februar 2014 werden berücksichtigt."