Olli Wallner legt auf

Attraktive Party im Kuppelsaal

Olli Wallner legt auf: Attraktive Party im Kuppelsaal Olli Wallner legt auf: Attraktive Party im Kuppelsaal

Jeden ersten Samstag im Monat heißt es in der Nachtresidenz „We are attrctive!“ Die Party hat scih schon längst etabliert. Die attraktiven Nachtschwärmer rennen dem Kö-Club die Türen ein und feiern bis in die frühen Morgenstunden. Am 1. September lädt Olli Wallner wieder zum Tanz. Er ist unter anderem durch seine Produktionen und Veröffentlichungen unter dem Namen Horny United bekannt. Gemeinsam mit seinen Freunden und Kollegen Phillippe (Live-Vocals) und Guru da Beat (Percussion) sorgt er für den neusten und aktuellsten Sound im Kuppelsaal. Und garantiert zaubert er auch an diesem Samstag wieder den ein oder anderen noch unbekannten Hit aus seinem Plattenkoffer.

We are attrctive! in der Nachtresidenz, 1. September

Quelle: rpo