Opening am 1. Oktober

"Mitternacht" - neuer Club in Krefeld öffnet die Tore

Opening am 1. Oktober: "Mitternacht" - neuer Club in Krefeld öffnet die Tore Opening am 1. Oktober: "Mitternacht" - neuer Club in Krefeld öffnet die Tore Foto: Veranstalter

Krefeld kann sich über einen neuen Club freuen! Und zwar über das "Mitternacht" – so heißt der neue Club, der am 1. Oktober das erste Mal die Türen öffnet. Die Betreiber rund um Magnus Timmer stecken aktuell mitten in der Endphase der Umbauarbeiten, haben aber schon einen Ausblick auf kommende Events und das Konzept des Clubs gegeben. Und auch in den Club, der aber noch in der Umbauphase steckt (siehe Fotostrecke).

So wird das Mitternacht ab dem 1. Oktober in ganz neuem Glanz erstrahlen: der gesamte Club ist in schwarz-weiß Tönen gehalten, an den Wänden hängen riesige, schwarz-weiße Porträts (zum Beispiel vom Fotograf Helmut Newton) und Farbe zeigt sich nur durch LED-Effekte. In dieser edlen Einrichtung wird ab Oktober dann frei nach dem Motto "Style, Szene, Exzess“ jeden Samstag, an zwei Freitagen im Monat und donnerstags gefeiert.

Der Samstag im Mitternacht steht dabei ganz im Zeichen der elektronischen Musik. Und die kommt zur großen Opening Party am 1. Oktober von Martin Landsky aus Berlin. Mit Hits wie "1000 Miles“ oder "Let me Dance“ machte er sich in den Clubs von Rio bis Ibiza einen Namen. So werden jeden Samstag wechselnde internationale DJs und auch lokale Resident-DJs für euch elektronische Tanzmusik auflegen.

Der Freitag hingegen richtet sich ganz an Freunde von Hiphop und Raggae. An zwei Freitagen im Monat erwarten euch im Wechsel Hiphop- und Raggae-Events. Eins sei schon mal verraten: auch Harris und D-Flame von den Brothers Keepers werden im Oktober dabei sein.

Und auch jeden Donnerstag könnt ihr im Mitternacht feiern. Die Afterwork-Party "Pop Ups“ hält jeden Donnerstag ab 21 Uhr einen Musikmix von DJ Say Whaat und zahlreiche Special Drinks für euch bereit.

Alle Details zu den Veranstaltungen im Mitternacht findet ihr natürlich auch in unserem Eventkalender.

Mitternacht (Krefeld, Sankt Anton Straße 22), ab 1. Oktober - mehr Infos auf der Homepage des Clubs.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!