Opening am 23. Mai

Club Noir öffnet an der Adersstraße seine Pforten

Opening am 23. Mai: Club Noir öffnet an der Adersstraße seine Pforten Opening am 23. Mai: Club Noir öffnet an der Adersstraße seine Pforten Foto: Veranstalter

Nun ist es endlich raus: Der neue Club an der Adersstraße 17-19 heißt "Noir", am 23. Mai laden Inhaber und Crew zur offiziellen Opening-Party. Bei der Premiere geben die DJ-Größen Oliver Klein und Dennis Hurwitz den Ton an und natürlich können sich die Gäste auf zahlreiche Specials freuen.

An der Adersstraße waren schon mehrere Clubs zu Hause: Zuerst das Palladium, dann das La Rocca und zuletzt die Fun Arena. Mit der neuen Location wollen die Macher auch neue Akzente im Düsseldorfer Nachtleben setzen. "Unsere Gäste können sich auf ein abwechslungsreiches Show-Programm freuen. Wir möchten ihnen eine attraktive Alternative zum gegenwärtigen Clubgeschehen bieten und haben uns Einiges vorgenommen", erklärt Inhaber Richard Brown.

Zurzeit verpassen die Handwerker den Räumlichkeiten den letzten Schliff, damit beim Opening auch alles perfekt ist. Der neu gestylte Tanztempel erstreckt sich auf insgesamt 2000 Quadratmeter Fläche mit einer Main-Area, dem 2nd Floor und der Shisha-Lounge.

In Sachen Musik sollen Freunde elektronischer Musik auf ihre Kosten kommen: Neben bekannten DJs werden in Zukunft auch talentierte Newcomer auflegen. Das LineUp fürs Opening verspricht mit Oliver Klein und Dennis Hurwitz auf jeden Fall eine bebende Tanzfläche.

Freitags und samstags kann dann immer im Noir gefeiert werden. Der Start ins Wochenende soll dabei unter dem Motto "Good Music" stehen: Zu House und Partyclassics darf gefeiert werden, außerdem hat sich die Crew zahlreiche Specials ausgedacht. Samstags landet dann das Beste in Sachen House und Elektro auf den Plattentellern, der 2nd Floor wird auch mit funkigeren Beats beschallt.

Und noch eine Überraschung hat der Inhaber parat: Ab Juni steigt im Noir jeden Dienstag die After-Work-Party "Überstunden". Hier können die Clubber nach der Arbeit feiern oder in gemütlicher Runde den Abend ausklingen lassen.

Grand Opening Club Noir (Adersstraße 17-19), Samstag, 23. Mai, ab 22.30 Uhr, Eintritt 10 Euro

Quelle: rpo