Party an der Rheinterrasse

Strandpiraten laden zum Summer-Closing

Party an der Rheinterrasse: Strandpiraten laden zum Summer-Closing Party an der Rheinterrasse: Strandpiraten laden zum Summer-Closing Foto: TONIGHT.de/Joshua Sammer

Die Strandpiraten stechen wieder in See und laden zur großen und letzten Sause in 2018. Für Samstag, 1. September, laden sie zum Summer-Closing an die Rheinterrasse.

Besser konnte es für die Elektro-Piraten in diesem Jahr kaum laufen. Acht erfolgreiche Partys können sich die Jungs um Oliver van Lin und Starski schon jetzt auf den Zettel schreiben und das soll jetzt fett gefeiert werden. Am Samstag steigt im Biergarten der Rheinterrasse das Summer-Closing. Ab 16 Uhr gibt's fette Beats auf die Ohren und für kühle Drinks ist natürlich auch gesorgt.

Doch was war eigentlich das Highlight in diesem Jahr? "Schwierig da jetzt ein Event rauszuziehen. Irgendwie waren alle Gigs Higlights. Wir hatten tolle Gäste und haben neue Freunde dazu gewonnen. Toll waren natürlich die beiden Dates zum Japan-Feuerwerk und zum Kirmesfeuerwerk in der Rheinterrasse", sagt Sebastian von den Strandpiraten. Und auch die "Stammlocation" hätte kaum besser sein können: "Wir hatten schon lange den Wunsch, an der Rheinterrasse zu spielen. Die Location mit den alten Bäumen, der tollen Architektur und dem Blick auf den Rhein ist einfach der perfekte Ort für uns."

Welchen Gast-DJ sich die Strandpiraten-Crew für Samstag ans Bord geholt hat, wurde noch nicht bekanntgegeben. Aber ihr könnt euch sicher sein, diese Sause wird fett! Und auch der Wettergott scheint voll auf der Seite der temperamentvollen Seeräuber zu sein: Packt die Sonnenbrille ein, das wird ein perfekter Spätsommerabend.

Strandpiraten schippern ins Ruhrgebiet

Wer's am Samstag nicht nach Düsseldorf schafft, sollte sich den 22. September im Kalender markieren, denn dann locken die Jungs in den Stadtgarten nach Essen. Nachdem die Bande das Westend, den Panzergarten und das Studio in Essen bespielt hat, wird für Ende September zur ersten Open-Air-Party in der Ruhrgebietsstadt geladen. Für den Sound sorgen dann Oliver van Lin, Starskie, Diskomat, FonoFuchs und Ulf Alexander.

Ahoi und ne' Buddel voll Rum - wir sehen uns am Samstag!

Die schönsten Fotos der Strandpiraten-Saison gibt's hier:

Fette Elektro-Partys in Düsseldorf Die schönsten Bilder der Strandpiraten-Saison 2018 50 Fotos

Strandpiraten auf großer Fahrt | Freitag, 17. August 2018 Strandpiraten auf großer Fahrt // Fr 17.08.18 Tonhallenufer 116 Fotos

Strandpiraten mit Annett Gapstream | Samstag, 11. August 2018 Strandpiraten mit Annett Gapstream // Sa 11.08.18 Rheinterrasse 136 Fotos

Strandpiraten | Donnerstag, 26. Juli 2018 Strandpiraten // Do 26.07.18 Rheinterrasse 78 Fotos

Weitere Event-Tipps fürs Wochenende gibt's hier:

Was ist los in Düsseldorf?: Unsere Party- und Event-Tipps fürs Wochenende Was ist los in Düsseldorf? Unsere Party- und Event-Tipps fürs Wochenende Zum Artikel »