Partyfeuerwerk in Duisburg

Privé feiert ersten Geburtstag

Partyfeuerwerk in Duisburg: Privé feiert ersten Geburtstag Partyfeuerwerk in Duisburg: Privé feiert ersten Geburtstag Foto: Veranstalter

Privé - der Club am Innenhafen Duisburg lässt am Wochenende die Knorken knallen und feiert am Freitag und Samstag seinen ersten Geburtstag. Am 24. Oktober lautet das Motto „Funkin“ und an den Turntables werden die DJs Red 5 aus der Krefelder Königsburg und Tom Paris & Danny Homes (Club Fever) für Stimmung sorgen.

Einen Tag später lässt es das Privé erneut krachen. Am Samstag lautet das Partymotto „Basin“ und für den Geburtstagssound werden die beiden Resident-DJs Dan Vegas und AndRu verantwortlich sein. Doch was wäre eine Geburtstagsparty ohne Highlights und Überraschungen. Für heiße Stimmung sorgen neben Pyroshow, Feuerfontänen und Feuerspuckerinnen natürlich auch ausgewählte GoGo-Tänzerinnen.

  1. Geburtstag des Privé (Duisburg, Schifferstr. 220), am Freitag/Samstag den 24./25. Oktober, jeweils ab 22 Uhr.
Quelle: rpo