Partyreihe in der Business-Lounge

MSV Duisburg-Stadion ist neues "ultraschall"-Zuhause

Partyreihe in der Business-Lounge: MSV Duisburg-Stadion ist neues "ultraschall"-Zuhause Partyreihe in der Business-Lounge: MSV Duisburg-Stadion ist neues "ultraschall"-Zuhause Foto: TONIGHT.de/Ronny Hendrichs

Zum siebten Geburtstag feierte die Duisburger Partyreihe "ultraschall" ein ganz besonderes Jubiläum in der Business-Lounge des MSV Duisburg Stadions. Und weil's so schön war, ist die Business-Lounge der Schauinsland Reisen-Arena ab sofort das neue Zuhause der Partyreihe. Schon am 1. September wird hier wieder gefeiert statt gekickt. An den Reglern stehen die Residents Eric Smax und Dan Vegas.

Neues Zuhause in Traum-Location

7 Jahre ultraschall | Samstag, 5. Mai 2012 7 Jahre ultraschall | Samstag, 5. Mai 2012 7 Jahre ultraschall | Samstag, 5. Mai 2012 7 Jahre ultraschall // Sa 05.05.12 Schauinsland Reisen-Arena 87 Fotos Lange war die Business-Lounge im Stadion des MSV Duisburg nur eine Traum-Location für Veranstalter Jens Thiem und Eric Smax. Zum siebenjährigen Jubiläum im Mai hatte es dann endlich geklappt und die Partygäste waren absolut begeistert. Nach vielen Gesprächen konnten die beiden Partymacher die tolle Location nun als festes Zuhause für "ultraschall" gewinnen.

Orientieren müssen sich dabei aber natürlich immer am Spielplan der zweiten Bundesliga, so Jens Thiem: „Eventuell können wir nicht wie bisher immer am ersten Samstag im Monat feiern.“ Eric Smax fügt hinzu: „Das ist ein Kompromiss, mit dem wir aber leben können.“

House und Club-Klassiker von Eric Smax und Dan Vegas

Ab dem 1. September geht es nach sieben "ultraschall“-Jahren im Duisburger Licht.Spiel.Haus also in der Schauinsland Reisen-Arena drei bis vier mal pro Saison rund. Gefeiert wird bei der zweiten Ausgaben natürlich zu tanzbarem House und Club-Klassikern der Residents Eric Smax und Dan Vegas.

eric smax, ultraschall (image/jpeg) 

Psst! Ab sofort gibt’s auf der Homepage der Partyreihe die ersten 100 Frühbucher-Tickets.

Ultraschall in der Business Area der Schauinsland Reisen-Arena (Duisburg, Margaretenstr. 5-7) am Samstag, den 1. September 2012 ab 22 Uhr. Einlass ab 25 Jahren.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!