Partys in Düsseldorf und Krefeld

So wurde Silvester gefeiert

In Düsseldorf und Krefeld knallten die Korken. Die größte Party stieg mit der Sensation in der Esprit Arena, wo rund 30.000 Partygäste feierten. Auch in der Nachtresidenz, dem Les Halles und dem 3001 feierte sich die Düsseldorfer Party-Szene ins neue Jahr.

Während die Gäste im Les Halles es stilvoll im Jugendstilambiente angehen ließen, ging es im 3001 eher sündig zu: Barkeeperinnen mit den sieben Todsünden auf dem Rücken und Leute in verrückten Verkleidungen auf der Tanzfläche. Im Rudas drängte sich die Prominenz, und im seit Heiligabend ausverkauften Quartier Bohème tanzte das Partyvolk auf den Tischen dem Mitternachtsgong entgegen.

Wir haben Euch in der Fotostrecke eine Auswahl der besten Bilder aus den Szenclubs in Düsseldorf und Krefeld zusammengestellt.

Weitere Bilder zu den Silvesterparties findet Ihr auf TONIGHT.de in Nightflash.

Alle Pics: So wurde Silvester gefeiert Alle Pics: So wurde Silvester gefeiert Alle Pics: So wurde Silvester gefeiert Alle Pics So wurde Silvester gefeiert 64 Fotos ESPRIT Arena: Sensation 2009: Partyrausch in Weiß ESPRIT Arena: Sensation 2009: Partyrausch in Weiß ESPRIT Arena: Sensation 2009: Partyrausch in Weiß ESPRIT Arena Sensation 2009: Partyrausch in Weiß 51 Fotos

Quelle: rpo