Partys und Gänse-Essen

Neues aus dem Les Halles

Edle Location in Derendorf: Les Halles Edle Location in Derendorf: Les Halles Edle Location in Derendorf: Les Halles Edle Location in Derendorf Les Halles 9 Fotos Das ganze Jahr über heißt es im Les Halles am Freitag "Funky Friday" und Samstag "Club La Nuit". Doch in den schönen Räumlichkeiten steigen nicht nur Partys - es kann auch geschlemmt werden. Pünktlich zur kalten Jahreszeit steht seit dem 1. November Gänse-Essen auf dem Programm.

Für 25,90 Euro bekommt der Gast den feinen Schmaus serviert, der schon mal aufs frohe Fest einstimmt. Unser Tipp, damit die Gans nicht komplett auf den Hüften landet: Freitag oder Samstag speisen. Nach dem Mahl kann dann zu House und Party-Musik getanzt werden. Das Gänse-Essen gibt es selbstverständlich auch an jedem anderen Abend.

Das DJ-Programm für die November-Samstage, die sich nun wieder housigen Klängen widmen:

  1. November – Isaan
  2. November – Michael Wolff
  3. November – Markus Beckmann
  4. November – Bruce Robertson und Zambo

Funky Friday im Les Halles (Düsseldorf, Schirmerstr.54), freitags ab 22 Uhr, Eintritt 6 Euro, Club La Nuit, samstags ab 22 Uhr, Eintritt 6 Euro, Gänse-Essen für 25,90 Euro (Getränke extra).

Quelle: rpo