Patric Stricker und Harald Schaack im ZDF

Der Style der Straße

Patric Stricker und Harald Schaack im ZDF: Der Style der Straße Patric Stricker und Harald Schaack im ZDF: Der Style der Straße Foto: Screenshot/ZDF Mediathek

Patric Stricker (Foto, links) sucht für seinen Blog auf der Straße nach interessanten Outfits und Trends. Seit kurzem an seiner Seite: Harald Schaack – der im Nachtleben für TONIGHT im Einsatz ist. Am Mittwoch waren beide im ZDF zu sehen.

Kurz nach Weihnachten waren Patric Stricker und Harry Schaack auf der Düsseldorfer Königsallee unterwegs. Es war noch früh am Tag. Dennoch konnte das Duo ein paar Leute ansprechen, deren Style ihnen gefiel. Welche Fotos dabei rausgekommen sind, ist auf www.fashionaire.de/blog zu sehen. Doch war Harry dieses Mal nicht der einzige mit einer Kamera in der Hand. Denn das Zweite Deutsche Fernsehen hat die beiden bei ihrer Tour begleitet und gefilmt.

Der Beitrag wurde am letzten Mittwoch im ZDF bei – Volle Kanne – ausgestrahlt. Wer ihn verpasst hat, kann ihn sich in der ZDF-Mediathek anschauen.

P.Gallery Re-Opening mit Harald Schaack | Freitag, 21. Oktober 2011 P.Gallery Re-Opening mit Harald Schaack | Freitag, 21. Oktober 2011 P.Gallery Re-Opening mit Harald Schaack | Freitag, 21. Oktober 2011 P.Gallery Re-Opening mit Harald Schaack // Fr 21.10.11 the attic 73 Fotos „Es hat großen Spaß gemacht mit dem Kamerateam über die Kö zu ziehen. Wir haben für ganz schön viel Aufsehen erregt“, erklärt Harry, der hauptberuflich als Fotograf arbeitet und in naher Zukunft auch für TONIGHT in Sachen Mode unterwegs sein wird. Was er da alles mit seiner Kamera anstellen wird, verraten wir an dieser Stelle allerdings noch nicht.

Und wer nun denkt – Harald Schaack? Den Namen kenne ich doch aus dem Attic-Klo – irrt sich nicht. Denn im Oktober 2011 verpasste Harry dem Club im Kaufhof-Dach mit seiner Ausstellung „fragmente_“ einen neuen Look (siehe Galerie links) und insgesamt auch ein neues Corporate Design, das auf der Attic-Homepage, den Party-Flyern, Postern etc. zu sehen ist.

Weiter Arbeiten von Harry findet ihr auf seiner Homepage

Re-Opening der P. Gallery: Neuer Look fürs attic: "fragmente_" von Harald Schaack Re-Opening der P. Gallery Neuer Look fürs attic: "fragmente_" von Harald Schaack Zum Artikel » Knall Bumm Peng | Samstag, 31. Dezember 2011 Knall Bumm Peng | Samstag, 31. Dezember 2011 Knall Bumm Peng | Samstag, 31. Dezember 2011 Knall Bumm Peng // Sa 31.12.11 the attic 123 Fotos

 

 

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Leben in deiner Stadt!