Playboy Club Tour in der Nachtresidenz

Bunnys - soweit das Auge reicht

Bunnys, Bunnys, Bunnys: Playboy Club Tour 2009 in der Nachtresi Bunnys, Bunnys, Bunnys: Playboy Club Tour 2009 in der Nachtresi Bunnys, Bunnys, Bunnys: Playboy Club Tour 2009 in der Nachtresi Bunnys, Bunnys, Bunnys Playboy Club Tour 2009 in der Nachtresi 22 Fotos Was für eine Party! Die Playboy Club Tour machte am Samstagabend zum dritten Mal Halt in der Düsseldorfer Nachtresidenz und zog die Partygäste in Massen an. Knapp 3.000 Nachtschwärmer füllten die edle Disco bis in den letzten Winkel und feierten gemeinsam mit Playmates und Playboy-Bunnys bis in den frühen Morgen.

Dabei bewiesen die hübschen Frauen nicht nur, dass sie gut aussehen, sondern auch etwas von Poker verstehen und beim Quiz „Buzz!“ für die Spielkonsole, dass sie auch etwas im Köpfchen haben. Und gefeiert wurde natürlich auch. Ob in den VIP-Lounges, dem Kuppelsaal oder dem Club – die Bunnys und Playmates waren überall und sorgten für gute Stimmung.

Quelle: rpo