Promi- & Hasen-Alarm im Sub

Hier feiert Sänger Akay seinen Geburtstag

Alle Fotos: Akays Geburtstagsparty im Sub Alle Fotos: Akays Geburtstagsparty im Sub Alle Fotos: Akays Geburtstagsparty im Sub Alle Fotos Akays Geburtstagsparty im Sub 36 Fotos Moderator Mola Adebisi überbrachte seine Glückwünsche höchstpersönlich, Bordell-König Bert Wollersheim fuhr standesgemäß mit Limo und eher spärlich bekleideten Damen vor und im Club kochte die Stimmung dank zahlreicher Sternchen und gut gelaunter Gäste. Der Anlass für die sonntägliche Zusammenkunft im Sub? Sänger Akay feierte in seinen 27. Geburtstag rein.

Das schönste Geschenk gab's für das ehemalige Mitglied der Boygroup Overground schon vorab: Die Freundin hatte dem Geburtstagskind in der gemeinsamen Wohnung eine orientalische Shisha-Ecke eingerichtet. Im Sub stand dann Party auf dem Programm. Bert Wollersheim herzte und busselte sich durch die (Damen-)Welt, einge Gäste ließen sich zu gewagten Tanzeinlagen hinreißen und Mola stieß mit seinen Buddys auf Akay an.

In Sachen Outfit waren übrigens Hasen angesagt: Am Eingang begrüßte ein Bunny, mehrere Ladys trugen Plüsch-Lauscher und immer wieder blitzte der Schriftzug "Hotelhasen" auf. Unter diesem Motto stand nämlich der Abend - Akays Wiegenfest war gleichzeitig der Auftakt der "neuen und etwas anderen Gastro-Party" von Rotlicht-Bert.

Punkt Mitternacht drehte sich dann aber alles nur noch um Akay: Zur Torte gab's ein Ständchen der illustren Party-Jünger, ein Saxophon-Solo und natürlich einen langen Kuss von der Liebsten. Akays Wunsch fürs neue Lebensjahr? "Gesundheit und Erfolg im Geschäft", so der Sänger zu unserem Fotografen KOÇ. Wir schließen uns diesem Wunsch an und haben zum Schluss noch einen kleinen Tipp: Wer Akay nachträglich gratulieren möchte - am Wochenende tritt der Sänger im Privé in Duisburg auf.

Alle Fotos der Geburtstags-Party gibt's im Nightflash.

Quelle: rpo