Promiansturm auf den Kö-Club

Timbaland feiert im Checker’s

Promiansturm auf den Kö-Club: Timbaland feiert im Checker’s Promiansturm auf den Kö-Club: Timbaland feiert im Checker’s Foto: rpo

Der Checker’s Club konnte sich vor dem Publikumsansturm kaum noch retten. Viele Nachtschwärmer wollten Timbaland, Justin Timberlakes Produzenten, ganz nah sein. Auch die Prominenz war vertreten: Gülcan Karahanci kam mit ihrem Verlobten Sebastian Kamps, Mandy und Janina von „Germany’s next Topmodel“ posierten vor dem Eingang. Am Donnerstag wurde der rote Teppich vor dem Checker’s auf der Königsallee ausgerollt. Nach Justin Timberlakes Konzert in Dortmund hatte sich seine Crew in dem Düsseldorfer Club zur Aftershowparty angemeldet. Selbstverständlich war die Gästeliste sehr schnell gefüllt. Die Fans von Justins Produzenten, Timbaland, konnten sich die Party nicht entgehen lassen. Prominenz war ebenfalls reichlich vertreten.

Über den Teppich liefen Gülcan Karahanci mit ihrem Verlobten Sebastian Kamps, Roberto Cavalli, DSDS-Star Fanzi sowie Mandy und Janina von „Germany’s next Topmodel“. Sie posierten für die Kameras. Aber das größte Interesse galt dem Erfolgsproduzenten Timbaland, der neben Justin auch noch für Nelly Furtado verantwortlich ist. Er ließ sich schon vor dem Club feiern. Drinnen heizte er der Menge dann richtig ein. Er griff sich das Mikrophon und rappte zu Blackmusic. Die Nachtschwärmer konnten sich nicht mehr halten, drängten vor die Turntables und tanzten bis in die frühen Morgenstunden.

Quelle: rpo