raum02 eröffnet am 7. März

Elektro in der Altstadt

raum02 eröffnet am 7. März: Elektro in der Altstadt raum02 eröffnet am 7. März: Elektro in der Altstadt Foto: Veranstalter

Altstadt und Elektro – das passt, dachten sich die Betreiber des neuen Clubs raum02. Vorerst wird an der Neustraße 27 einmal im Monat zu minimalen, housigen und technoiden Beats gefeiert. Beim Grand Opening am 7. März werden die DJs David Champus, Kuro Neko und Marco Gazetta an den Plattentellern stehen.

Die neue Location befindet sich über der Altstadtkneipe Kulisse, hat jedoch einen separaten Eingang auf der Neustraße. Und damit bei der Premiere die Stimmung auf der Tanzfläche brodelt, wird DJ David Champus für den Sound sorgen. Champus wurde durch die „Heile Welt“-Veranstaltungen und als „Orange Club“-Resident bekannt. Support bekommt er von seinem DJ-Kollegen Kuro Neko und dem Neusser Redroom Urgestein Marco Gazetta.

Die nächste Party im raum02 steigt dann am 4. April.

Grand Opening des raum02 (Neustraße 27), am Samstag den 7. März, ab 22 Uhr, Eintritt 7 Euro.

Quelle: rpo