Re-Opening in Neuss

Tribehouse bekommt ein neues Outfit

Re-Opening in Neuss: Tribehouse bekommt ein neues Outfit Re-Opening in Neuss: Tribehouse bekommt ein neues Outfit Foto: Tribehouse

Jedes Jahr ein anderes Gesicht – getreu diesem Motto stylt die Tribehouse-Crew den Club immer im Januar komplett um. Die kreativen Köpfe des Heilight-Desinger-Teams sind in diesen Tagen rund um die Uhr im Einsatz, schließlich soll zum traditionellen Re-Opening am 20. Januar alles fertig sein.

Das Tribehouse ist bekannt für sein aufwendiges Design. Jahr für Jahr entwirft das Heililight-Designer-Team neue Themenwelten wie etwa „Zauberwald“, „Unendlichkeit“, „Mikrobiologie“, „Lichtwellen“ und zuletzt „Der bewegte Raum“. Somit ist nicht nur die Party, sondern auch die Location ein echtes Erlebnis. Der Name des Looks 2007 lautet „New Romantic“ – mehr verrät die Crew nicht.

Kein Geheimnis wird allerdings ums LineUp gemacht – und das kann sich sehen lassen. Tobi Neumann, Moguai, Dorian Paic und DJane Vera stehen hinter den Plattentellern, um den Clubbern ordentlich einzuheizen.

Re-Opening im Tribehouse, Samstag 20. Januar, ab 22 Uhr, Eintritt 12 Euro

Quelle: rpo