RedRoom mit DJ Butch

Neo-Trance, Techno und Minimal im Loft

RedRoom mit DJ Butch: Neo-Trance, Techno und Minimal im Loft RedRoom mit DJ Butch: Neo-Trance, Techno und Minimal im Loft Foto: Veranstalter

Einmal im Monat kommen national sowie international angesagte DJs der elektronischen Musiklandschaft zur Partyreihe „RedRoom“ in Loft. Am 27. März wird DJ Butch von der „bouq family“ in der Neusser Location auflegen und beweisen, dass er an den Turntables ein Perfektionist ist.

Ob im Club oder im Tonstudio, das Ergebnis seines Soundgefüges muss die Ekstase für den Dancefloor sein. Seine einzigartigen Produktionen bewegen sich zwischen Neo-Trance, Techno und Minimal und strotzen vor Wiedererkennungswert von der ersten bis zur letzten Note. Glaubt Ihr nicht? Dann schaut am Samstag im Loft vorbei, wenn DJ Buch die Plattenteller zum Glühen bringt.

Support bekommt er an diesem Abend von Pierre Schweda (Audiell) aus Krefeld und den RedRoom-Residents um Nachwuchstalent Don Kirschbaum.

Und für zwei Teilnehmer der Feier ist es eine ganz besondere Party. Denn die beiden Geburtstagskinder Pierre Schweda und RedRoom-Macher Nektarios werden an diesem Abend auch auf ihr Wiegenfest anstoßen.

RedRoom im Loft (Neuss, Büdericherstr. 26), am Samstag, den 27. März 2010, ab 23 Uhr, Eintritt 10 Euro.

Quelle: rpo