Releaseparty im Stone

Dieser Abend wird "Too Hot To Freeze"

Releaseparty im Stone: Dieser Abend wird "Too Hot To Freeze" Releaseparty im Stone: Dieser Abend wird "Too Hot To Freeze" Foto: Freeze 4U

"Too Hot To Freeze" - so lautet der Titel der neuen CD des weit gereisten Sängers und Songwriters "Freeze 4U", die am 29. März mit einer großen Releaseparty mit Livekonzert im Stone auf der Ratingerstraße gefeiert wird.

In seinem neuen Album stellt der Künstler erneut unter Beweis, dass er die Funken sprühen und Tanzbeine schwingen lässt. Seine energievolle Liveshow garantiert eine gelungene Mischung aus rockigen, souligen und funkigen Songs, die zum Mitsingen und Tanzen einladen.

In den neuen Titeln spiegeln sich die vielfältigen musikalischen Einflüsse des Songwriters wieder. Deshalb ist auch das Stone die passende Location für die Releaseparty.

"Ich freue mich, dass ich mein neues Album in meiner Wahlheimatstadt Düsseldorf an diesem geschichtsträchtigen Ort präsentieren darf. Für mich schließt sich so ein Kreis, denn im alten Ratinger Hof erlebte ich als Jugendlicher großartige Konzerte und feierte tolle Parties."

Hörbar ist diese persönliche Beziehung zum Hof an seinen neuen Kompositionen aus Rock, Funk und gefühlvollen Balladen – alles kommt auf "Too Hot To Freeze" auf ganz eigene Art und Weise zur Geltung. So auch bei "Life Hit's Like a Hammer": Sänger Freeze schlägt dabei mit einem Hammer auf einen Amboss.

Ein Bild, dass er gerne auch auf das Publikum übertragen würde. Immerhin soll es am Ende des Abends heißen "Dieser Gig war der Hammer!"

Das Konzert läuft am Freitag, 29. März, ab 20 Uhr bis ca. 22:30 Uhr im Stone im Ratinger Hof, Ratinger Straße 10, 40213 Düsseldorf.

Die "Retro Music Lovers" im Interview mit TONIGHT: Die 90er kehren zurück - diesmal ins Treibgut! Die "Retro Music Lovers" im Interview mit TONIGHT Die 90er kehren zurück - diesmal ins Treibgut! Zum Artikel »

Was ist los in Düsseldorf?: Unsere Party- und Event-Tipps fürs Wochenende Was ist los in Düsseldorf? Unsere Party- und Event-Tipps fürs Wochenende Zum Artikel »

"Festivals sind wie Klassenfahrten": Ein ehrliches Interview mit Stefanie Heinzmann "Festivals sind wie Klassenfahrten" Ein ehrliches Interview mit Stefanie Heinzmann Zum Artikel »