Retro-Party in Krefeld

Zeitreise in die neunziger Jahre

Am Samstagabend, während halb Deutschland Lena Meyer-Landrut die Daumen drückte, feierten im Krefelder KönigPalast mehrere tausend Menschen die musikalische Vergangenheit bei einer neunziger Jahre Party.

Bei „We love the 90s“ standen unter anderem Captain Hollywood, Vengaboys und Turbo B. von Snap auf der Bühne. Geteilt war das Echo nachher im Gästebuch, gelobt wurde die Organisation, verärgert waren aber manche Besucher darüber, dass die Ticketpreise kurz vor Showbeginn drastisch gesenkt wurden.

Krefeld: Das war die 90er-Party in Krefeld Krefeld: Das war die 90er-Party in Krefeld Krefeld: Das war die 90er-Party in Krefeld Krefeld Das war die 90er-Party in Krefeld 12 Fotos Krefeld: Diese Bands treten bei der 90er-Jahre-Party auf Krefeld: Diese Bands treten bei der 90er-Jahre-Party auf Krefeld: Diese Bands treten bei der 90er-Jahre-Party auf Krefeld Diese Bands treten bei der 90er-Jahre-Party auf 6 Fotos

Quelle: rpo