Revival in der Innenstadt

Meine Lieblings-harpune

Revival in der Innenstadt: Meine Lieblings-harpune Revival in der Innenstadt: Meine Lieblings-harpune Foto: Veranstalter

Die Fan-Gemeinde des einstigen Hafen-Clubs ist riesengroß und so war die Wiedersehens-Freude der harpuneros beim Treffen im Mai 2009 entsprechend heftig. Nun wird wieder im „Zeichen der Speerspitze“ gefeiert - und zwar am 17. Oktober im Lieblings.

Der Name der Location bestimmt auch gleich das Motto. Denn die harpuneros treffen sich im Lieblings auf der Stresemannstrasse 8, um ihre Lieblingsfreunde zu treffen, ihren Lieblingsclub zu feiern, ihre Lieblings-DJs zu huldigen und ihren Lieblingsoberharpunero (genau, der Kay ist gemeint) mal richtig zu drücken. Um die passenden Netzhautreflexe sorgt sich Prego.tv, der die Wände mit Visuals bespielt.

Meine Lieblings-harpune im Lieblings (Stresemannstraße 8), Samstag 17. Oktober 2009, ab 23.30 Uhr, Eintritt 8 Euro.

Quelle: rpo