Revival-Party im Miljöh

Neues von der Harpune-Crew

Revival-Party im Miljöh: Neues von der Harpune-Crew Revival-Party im Miljöh: Neues von der Harpune-Crew Foto: Veranstalter

Im Sommer 2007 ging in der Harpune die Lichter aus - und zahlreiche Nachtschwärmer trauern noch heute dem Club nach. Doch jetzt gibt's etwas Neues! Eine ganz besondere Anzeige fand den Weg zu uns. Hier der komplette Auszug.

"Es ist schwer, einen lieben Club zu verlieren. Für uns alle plötzlich und unerwartet wurde die Harpune im Sommer 2007 geschlossen. Die Schließung unseres geliebten Wohnzimmers hinterließ eine Lücke, die bis heute keiner zu füllen vermochte. Dies wollen wir mit euch gemeinsam gebührlich betrauern. Das Zwei-Jahresamt ist am Mittwoch, 20. Mai 2009, um 23 Uhr im Miljöh, Hafenstraße 9 zu Düsseldorf. Um dem Anlass entsprechende Kleidung wird gebeten." Unterschrieben haben die Harpuneros, die Residents und das Wurstbrot.

Alles klar? Die Harpuneros feiern! Und zwar am 20. Mai im Miljöh in der Altstadt. Wir sind dabei!

Harpune Zwei-Jahresamt im Miljöh (Hafenstraße 9), Mittwoch, 20. Mai, ab 23 Uhr

Quelle: rpo