Rock This Town trifft Liquid Force

Hohe Wellen im 3001

Rock This Town trifft Liquid Force: Hohe Wellen im 3001 Rock This Town trifft Liquid Force: Hohe Wellen im 3001 Foto: 3001

Wenn Ende Januar die „boot 2008“ ihre Tore öffnet, ist es auch wieder Zeit für die legendäre „Liquid Force Party“. Wer also mit Wasserportbegeisterten jeglicher Couleur feiern will, der darf die Party im 3001 nicht verpassen. Hohe Party-Wellen auf der Tanzfläche sind am letzten Freitag des Monats garantiert.

Angefangen hat alles bereits 2001 im mk-2, wo es 2002 sogar eine Wakeboardshow im Hafenbecken gab. 2005 und 2006 wurde die Party zur größten Wassersportmesse der Welt ein paar Meter weiter weg in die harpune verlegt und reifte für eine noch größere Location. 2008 ist nun das 3001 an der Reihe. Mit an Board sind auch die Veranstalter von „Rock This Town“. Es ist also eine heiße Party angesagt.

DJ Crack-T wird seine Gäste mit den heißesten Beats der Charts-, Club- und Black Music-Szene zum Schwitzen bringen. Studentenfreundlichen Getränkepreise sorgen in den Tanzpausen dafür, dass verloren gegangene Flüssigkeit wieder aufgenommen wird.

Wie gewohnt werden halbstündliche Shuttlebusse am 3001 abfahren, die alle studentischen Knotenpunkte abfahren. In den ersten beiden Bussen gibt es sogar Freibier. Und wer sich früh ins 3001 aufmacht, bekommt auch noch das ein oder andere Freibier ab.

Rock This Town Meets Liquid Force im 3001 am Freitag, den 25. Januar ab 22 Uhr. Eintritt: 8 Euro; mit Studentenausweis 6 Euro.

Quelle: rpo