RP online präsentiert

17 Jahre NOH-Club

RP online präsentiert: 17 Jahre NOH-Club RP online präsentiert: 17 Jahre NOH-Club Foto: NOH-Club.com

Düsseldorf (dto). Am Pfingstsonntag 1989 begann die Geschichte des NOH-Club, eine der wohl legendärsten Party-Reihen der Region. Seit nunmehr 17 Jahren zieht das „Tanz & Musik-Theater“, wie Party-Macher Stefan Hollenberg sein Event auch nennt, nicht nur durch das Rheinland, sondern gastierte bereits in Clubs auf der ganzen Welt. Nur ein Name ist auf der Liste noch nicht aufgetaucht, die Königsburg, Ort des 17. NOH-Geburtstages.

Für eine Nacht wird die legendäre, erst im Dezembernach längerer Pause wieder eröffnete Königsburg in mehrere NOH-Erlebniswelten verzaubert. Premiere wird in dieser Pfingssonntagnacht auch die neue Terrasse der Königsburg haben. Dort wird, egal bei welchem Wetter, für eine Nacht Ibiza am Niederrhein liegen. Das Dekoteam des NOH-Club will dort ein „Magic Island“ realisieren. Magisch werden auch die Projektions-Shows von Bamboo sein, der extra aus den Bergen Ibizas eingeflogen wird, um die Main-Area der Burg in immer wieder neue, dreidimensionale Dekorationswelten zu verwandeln. Das ist dann auch die ideale Kulisse für die NOH-Performer, die zusätzlich für optische Highlights sorgen werden.

Dass die NOH-Partys mit exzellenter Deko glänzen, ist bekannt, aber auch das musikalische LineUp kann sich wie immer sehen lassen. Internationalen Top-Acts sind Tyree Cooper aus Chicago und Rashid Rashid aus Paris. Ebenfalls an den Turntables werden Incognito, Tsiano Merra, Davey Dee, Plastik Funk, Marco Energy, Dennis Hurwitz, Sia Mac, Issan sowie Daniel Sampaa und Trudio stehen. Wem das noch nicht reicht, kann sich auf das Set von „Bush II Bush“ aka Andry Nalin und Gregor Wagner freuen, die im Havanna-Club der Königsburg das Beste geben wollen. Als Live Act wurde Marashiva verpflichtet.

Wie bei jeder NOH-Geburtstagsparty, geht ein Teil der Eintrittserlöse an eine karitative Einrichtung. In diesem Jahr werden von den 8 Euro die an der Kasse bezahlt werden müssen 3 Euro an „Ärzte ohne Grenzen“ gespendet. Außerdem ist im Eintritt ein Los Enthalten, in dem möglicherweise ein attraktiver Preis steckt.

17 Jahre NOH-Club in der Könighsburg (Krefeld, Königstr. 8), Pfingstsonntag 4. Juni, ab 22 Uhr, Eintritt 8 Euro

Quelle: rpo