Samstag im 3001

Moonbootica entern den Hafen

KoweSix und Tobitob: Moonbootica im 3001 KoweSix und Tobitob: Moonbootica im 3001 KoweSix und Tobitob: Moonbootica im 3001 KoweSix und Tobitob Moonbootica im 3001 30 Fotos Alle guten Dinge sind drei! So kommen auch Moonbootica am Samstag zum dritten Mal ins 3001, wo sie schon zwei stimmungsgeladene Partys feierten. Denn bei den Auftritten der DJs KoweSix und Tobitob war die Tanzfläche nicht nur voll, sondern auch ständig in Bewegung. Die beiden Jungs scheinen im 3001 tatsächlich eine zweite Heimat gefunden zu haben. Ihr treibender Partysound mit den dicken Bässen in der Unterhose und ihre lockere Hamburger Art, kommen im Düsseldorfer Hafen-Club perfekt an. So steht am 27. November – nach der Premiere vor rund 12 Monaten – nun schon die dritte gemeinsame Runde an. Und mit der verrückten Loonland-Crew im Rücken, kann diese Nacht nur donnernde Kopfschmerzen am Folgetag hinterlassen.

Ebenfalls an den Turntables: Resident-DJ Simon², der mit diversen Projekten, wie zum Beispiel andhim, auf sich aufmerksam macht und der frisch gebackene „Variante Music Label“-Besitzer und Lokalmatador Tapesh. Im Club legt DJ Maze ein musikalisches Kontrastprogramm auf und rundet damit den Abend ab.

Moonbootica im 3001, am Samstag, den 27. November 2010, ab 23 Uhr, Eintritt 10 Euro.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo