Samstag im Loft

Best of Black Music mit Chris Brow

Samstag im Loft: Best of Black Music mit Chris Brow Samstag im Loft: Best of Black Music mit Chris Brow Foto: Veranstalter

Elektro-Beats sind im Loft keine seltene Angelegenheit. Doch seit die Partyreihe „Blackbox“ ihre Premiere feierte, haben auch Anhänger von Black Music eine neue Heimat in Neuss gefunden. Bei der vergangenen Veranstaltung feierten über 500 Gäste den Beginn der „schwarzen“ Loft-Ära. Ein tolles Vorzeichen für die Fortsetzung am kommenden Samstag.

Bei der zweiten Ausgabe von „Blackbox“ steht mit Chris Brow ein vielseitiger Künstler der Düsseldorfer Musikszene auf der Bühne. An den Turntables präsentiert DJ E-Dawg (De la creme) sein unglaubliches Gespür für gute und mitreißende Beats. Blackbox-Resident und Publikumsliebling DJ Suga vervollständigt diesen Abend im Loft.

Pump up the volume for the next step!

Blackbox im Loft (Neuss, Büdericherstr. 26), am Samstag, den 20. März, ab 23 Uhr, Eintritt 10 Euro.

Quelle: rpo