Samstag im Loft

RedRoom mit Nekes und Nastia Beauty

Samstag im Loft: RedRoom mit Nekes und Nastia Beauty Samstag im Loft: RedRoom mit Nekes und Nastia Beauty Foto: Veranstalter

Nach dem erfolgreichen und feuchtfröhlichen Halloween-Spektakel mit den drei Jungs von dOP können sich die Redroom-Gäste am kommenden Samstag auf N & N freuen. Oslo-Labelgründer, „Robert Johnson“-Ikone und „Timewarp“-Dauergast Nekes wird zum zweiten Mal bei RedRoom auflegen, während Nastia Beauty bei ihrer Premiere vor allem die Männerherzen im Loft höher schlagen lassen wird. Nekes, 30 Jahre alt, Mannheimer und gebürtiger Grieche ist einer jener Plattendreher, die die Geschichte der elektronischen Musik in sich tragen. Mit dem Top-Label Oslo, das er mit seinem Freund Federico Molinari gegründet hat, spielte er sich in die Spitze der weltweiten Top-Clubs. Deep und housig - zwei Adjektive, die Abende mit Nekes auf den Punkt treffen.

Und auch der zweite Gast-DJ an diesem Abend muss sich nicht verstecken. Ganz im Gegenteil! DJane Nastia Beauty aus der Ukraine kommt wird zum ersten Mal in der Region auflegen und gehört zu den aufstrebendsten, charismatischsten und attraktivsten „Plattenkünstlerinnen“ unserer Zeit. Ihre Sets sind getrieben von unbändiger Energie, ihr Auftreten besitzt bereits Kultstatus und ihr Tour-Kalender ist jetzt schon bis Juni 2011 ausbucht. Mit ihrem harten und düsteren Sound wird die Ukrainerin das Loft garantiert auf den Kopf stellen.

RedRoom im Loft (Neuss, Büdericherstr. 26), am Samstag, den 20. November 2010 ab 23 Uhr, Eintritt 10 Euro.

Quelle: rpo