Samstag im Monkey’s Club

"Planlos" mit youANDme

Samstag im Monkey’s Club: "Planlos" mit youANDme Samstag im Monkey’s Club: "Planlos" mit youANDme Foto: Veranstalter

Oliver Kleins Veranstaltungsreihe „Planlos“ verfolgt einen neuen Plan. Getreu dem Credo „alles kann, nichts muss“ hat sie sich schon immer alle Freiheiten bewahrt, die sie brauchte und immer nur dann und dort gefeiert, wo die Party unter einem guten Stern stand. Am Samstag stehen neben dem Hausherrn selbst, noch youANDme und Alexander Bongardt an den Plattentellern. Nachdem die Partyreihe „Planlos“ bis vor einiger Zeit fast regelmäßig im Essener Mikatronic residierte, schlägt sie nun ihr Zelt für ein Gastspiel im „Haus des Affen“ auf.

Und dass die Veranstalter trotz des Namens sehr wohl wissen, was sie tut, haben in der Vergangenheit nicht nur hochkarätige Bookings, sondern auch stets prall gefüllte Häuser und Tanzflächen bewiesen. Mit ihrem ersten Aufschlag in der Landeshauptstadt am 23. Oktober beweist Oliver Kleins „Planlos“ erneut Näschen und präsentiert mit youANDme ein Duo, das sich innerhalb kürzester Zeit den Respekt der Szene erspielt hat. In ihren Sets machen sie einen großen Bogen um typische DJ-Tools und versuchen durch Tracks mit einer großen Portion Personality zu bestechen, ohne den Bezug zum Underground zu verlieren.

Natürlich lässt es sich auch der Party-Schirmherr Oliver Klein selbst nicht nehmen, an die Regler zu treten und den Monkey’s Club mal ordentlich durchzurütteln und alle Anwesenden in einen „Planlos“-Zustand zu versetzen. Support bekommt er dabei von seinem „Home14“-Partner-in-crime Alexander Bongardt.

Planlos mit youANDme im Monkey’s Club (Düsseldorf, Königsallee 36), am Samstag, den 23. Oktober 2010, ab 23 Uhr, Eintritt 10 Euro.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo