Samstag im Monkey’s Club

Psssst! mit Daniel Stefanik

“Psssst!“ geht am Samstag in die dritte Monkey’s Runde. Zu Gast hat die extravagante, elektronische Partyreihe jemanden, der schon seit geraumer Zeit einen Ehrenplatz auf der DJ-Wunschliste inne hatte, dessen Bookingkalender bisher jedoch nie ein „Psssst!“-Gastspiel zugelassen hat. Nach gerade absolvierten Gigs in London, Neapel, Amsterdam und Wien kommt Daniel Stefanik nun endlich zu seinem Debüt. Seine Tracks veröffentlicht das Leipziger Ausnahmetalent sehr überlegt und ausgewählt, aber wenn Daniel Stefanik seine Schüsse abgibt, dann ist jedes Release ein sicherer Treffer. Obendrein ist er aber auch an den Turntables ein wahrer Meister seines Fachs. Kein Wunder also, dass er in der Szene allergrößten Respekt und Support von tonangebenden Globalplayern erntet.

Den musikalischen Rahmen bilden diesmal nicht nur die „Psssst!“-Macher Sven Palzer und sein brother-in-crime H-nes. Mit Monkey’s-Resident Marcel Woyt ist zudem noch ein alter Freund mit von der Partie, der zu Mönchengladbacher Zeiten schon einmal im Spielplatz Club zu Gast war und für ordentlich Alarm gesorgt hat. Höchste Zeit also ein Revival mit ihm in der neuen Düsseldorfer Homebase zu feiern und die „Psssst!-Monkey’sche“-Freundschaft offiziell zu besiegeln, indem man dem Affen gemeinsam ordentlich Zucker gibt.

PSSSST! im Monkey’s Club (Düsseldorf, Königsallee 36) am Samstag, den 20. November 2010, ab 23 Uhr, Eintritt 10 Euro. Ermäßigter Eintritt bis 1 Uhr: 5 Euro, wenn Du bis Freitag eine Email mit Vor- und Nachnamen an posssst@gmx.de schickst!

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Extravagante Partyreihe: Psssst! im Monkey's Club Extravagante Partyreihe: Psssst! im Monkey's Club Extravagante Partyreihe: Psssst! im Monkey's Club Extravagante Partyreihe Psssst! im Monkey's Club 10 Fotos Mönchengladbach: Rückblick: Psssst! im Spielplatz Club Mönchengladbach: Rückblick: Psssst! im Spielplatz Club Mönchengladbach: Rückblick: Psssst! im Spielplatz Club Mönchengladbach Rückblick: Psssst! im Spielplatz Club 13 Fotos

Quelle: rpo