Samstag in den Rudas Studios

Mode und Party bei Showroom09

Samstag in den Rudas Studios: Mode und Party bei Showroom09 Samstag in den Rudas Studios: Mode und Party bei Showroom09 Foto: Veranstalter

Zur bevorstehenden Schuhmesse GDS in Düsseldorf steigt am 12. September in den Rudas Studios im Medienhafen die Party Showroom09 mit DJ Chrissi D!. Präsentiert wird die Feier vom italienischen Kultlabel C‘N‘C Costume National.

Nach drei gelungenen Sommer-Events während der Fashionweeks in angesagten Clubs (Puro Berlin, Ufer8 Düsseldorf, Pacha München), findet die Showroom09-Party zum ersten Mal in den Rudas Studios statt. Dem Anlass entsprechend präsentiert C‘N‘C Costume National an diesem Abend die Herbst/Winter Kollektion 2009/10.

Die stylische Marke sorgte durch Ihre Kampagne mit Juliet Lewis und einer unvergleichlichen Casting-Kampagne auf dem Online-Netzwerk myspace für Furore. Für die kommende Saison präsentiert C‘N‘C-Chefdesigner Ennio Capasa einen coolen Crossover aus diversen Aspekten der achtziger Jahre.

Musikalisch wird der Abend einmal mehr von DJ Chrissi D! gestaltet, der zurück zu seinen Wurzeln kehrt. Denn er legte bereits vor rund 10 Jahren im „The Room, dem ersten Club des Medienhafens, wöchentlich auf und prägte mit seinem Sound die House-Szene der Stadt. Als Remixer für Erick Morillo, Farley Jackmaster Funk, Giorgio Moroder, Full Intention, Milk&Sugar und vielen anderen erreichte er weltweite Anerkennung als Produzent. Sein letzte Single "Don´t U Feel" hielt sich 9 Wochen in den Deutschen Dance Charts. Aktuell hat der Düsseldorfer gerade seine neue Lounge Compilation "Pure Lounging Vol.2" veröffentlicht.

Showroom09 in den Rudas Studios (Kaistraße 7-9),am Samstag den 12. September, ab 22 Uhr, Eintritt 15 Euro; bei Anmeldung auf der Homepage oder über die Email guestlist@theshowroom.cc 10 Euro.

Quelle: rpo