Samstag in den Rudas Studios

Showroom – The Fashion Night

Aus dem Rudas: Showroom10 Aus dem Rudas: Showroom10 Aus dem Rudas: Showroom10 Aus dem Rudas Showroom10 50 Fotos Im November feierte das „Showroom“-Team mit Chrissi D! das dritte Jubiläum der erfolgreichen Eventreihe. Drei Jahre auf dem stylischen Party-Buckel mit vielen tollen Veranstaltungen in Düsseldorf, Berlin und München. Nun steht die Modemesse CPD an und das bedeutet für Fashionvictims, Messebesucher und House-Freunde am Samstag: „Showroom – The Fashion Night“ in den Rudas Studios!

Exklusiv in Deutschland konnte das „Showroom“-Team mit Galliano eines der angesagtesten Designerlabels als „Presenter“ des Events gewinnen. John Galliano gehört sicherlich zu den berühmtesten Designern der Welt und Galliano ist die junge Erstlinie aus seinem Hause. In multimedialen Videoprojektionen wird während der Party ein Einblick in die glamouröse Fashionwelt von Galliano gezeigt.

Der Mann des Abends in Sachen Musik ist natürlich Chrissi D!. Er mixte schon für Erick Morillo, Farley Jackmaster Funk und Giorgio Moroder und wird mit seinem Set die Gäste garantiert begeistern. Sein letzte Single "Don‘t U Feel" hielt sich neun Wochen in den Deutschen Dance Charts. Support an den Decks gibt's von Manuel Markowitz und außerdem ist Percussionist Guru da Beat zu hören.

So, liebe modische Szenegänger: Bitte den 5. Februar im Kalender rot anstreichen. Und wer sich von Euch hier akkreditiert, zahlt weniger Eintritt.

Showroom – The Fashion Night in den Rudas Studios, am Samstag, den 5. Februar 2011, ab 22 Uhr, Eintritt 15 Euro.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo